BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS LÜNEBURG

151 x gelesen
(16. 10. 2019 )
Zweiter Start der Landesliga in Heidmühle und Stöckheim

Zum zweiten Startwochenende trafen sich die Damen der Landesliga in Heidmühle, die Herren spielten in Stöckheim um Pins und Punkte. Der STV Wilhelmshaven übernahm bei den Damen die Tabellenführung, Hannover 96 steht weiter bei den Herren an der Tabellenspitze.

338 x gelesen
(25. 09. 2019 )
Landesligasaison begann in Hildesheim

In Hildesheim fand der erste Start der Saison 2019/20 für die Teams der Landesliga statt. Bei den Damen konnte sich der BC Heidmühle mit 24 Punkten die Tabellenspitze sichern. Hannover 96, der Favorit bei den Herren, zeigte deutlich seine Ambitionen und setzte sich mit der maximalen Punktzahl von 28 Punkten deutlich durch. Auch gab es ein perfektes Spiel bei den Herren. Thorsten Scalla von Raspo Osnabrück erzielte am Sonntag im ersten Spiel 300 Pins.

182 x gelesen
(23. 09. 2019 )
Verbandsjugendmeisterschaften 2020

284 x gelesen
(18. 09. 2019 )
Herren von Hannover 96 gewinnen erste Landesmeisterschaft der Saison

In Goslar fanden die Landesmeisterschaften für Vereinsmannschaften als Qualifikation für die DM der Ländermannschaften statt. Mit acht Herrenteams war die Beteiligung in diesem Jahr sehr gut. Durchsetzen konnte sich nach sieben Spielen Hannover 96, die damit den Titel aus der letzten Saison verteidigen. Damit tritt das Team im November in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft an.

398 x gelesen
(15. 09. 2019 )
LM Vereine Herren 15.09.19 in Goslar

Herzlichen Glückwunsch Hannover 96 zur erfolgreichen Titelverteidigung!

367 x gelesen
(18. 08. 2019 )
Sichtungslehrgang - Jugend - des BVN abgeschlossen

Erfolgreich wurde am 17. August 2019 ein Sichtungslehrgang der Bowlingjugend Niedersachsen in Kooperation mit dem Bowlingverband Bremen durchgeführt.

23 Jugendliche aus dem LV Bremen (BSV Bremerhaven) vom ABC Delmenhorst, BBL 2000 BS, BSV Braunschweig, Hannover 96, Heidmühler FC, SBV Schaumburg 01 sowie Vegas Bowler Osnabrück nahmen hieran teil.

zurück[1]    2     3     4     5     6     7     8     9     10     11   vor

Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk LüneburgBezirk Weser-EmsRangliste Niedersachsen

Kontakt mit uns:

Verbandsanschrift Bowlingverband Niedersachsen e.V.

- Geschäftsstelle -

Meißener Straße 17, 27755 Delmenhorst