BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS LÜNEBURG

117 x gelesen
(18. 04. 2019 )
Landesdoppelmeisterschaft fand in Hildesheim statt

Mit der Landesdoppelmeisterschaft begann der Monat April für die Damen und Herren. 10 Damen- und 32 Herrendoppel hatten für diese Meisterschaft gemeldet. Den Titel gewannen bei den Damen Manuela Öing (STV Wilhelmshaven)/Jennifer Sprick (ABC Delmenhorst) und bei den Herren Jamie MC Dermott/ Tom Janetzki vom BSV 2000 Oldenburg. Auch gab es ein perfektes Spiel, Jamie Mc Dermott spielte in der Finalrunde 300.

227 x gelesen
(03. 04. 2019 )
Damen des TuS Haren schaffen Aufstieg in 2. Bundesliga

Am Wochenende fanden auf der Gilde 44 in Hamburg die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga Nord statt. Dabei konnten sich die Damen des TuS Haren nach der souveränen Meistersschaft nun auch den Aufstieg in die 2.BL sichern. Die Herren des CB Braunschweig verpassten dagegen den Sprung nach oben.

255 x gelesen
(31. 03. 2019 )
28. Verbandstag fand in Verden statt.

In Verden fand wie in jedem Jahr der Verbandstag des Bowlingverbandes Niedersachsen statt. Als Vorsitzender konnte Christian Knospe in diesem Jahr 35 Delegierte begrüßen.

159 x gelesen
(29. 03. 2019 )
Unterlagen für Sichtungslehrgang

Liebe Sportkameraden / innen

Hier jetzt die Unterlagen für o.g. Jugend- Sichtungslehrgang am 17. August 2019 im Jute Bowl Delmenhorst für B und junge A –Jugendliche in Zusammenarbeit mit dem LV Bremen (stellvertretend hier der Landesjugendwart).

Ziel ist es, nicht so erfahrene Spieler / innen die Grundkenntnisse wie auch Tipps und Tricks beim Training zu vermitteln.

Für den Jugendvorstand
Mario Tönjes
- Verbandsjugendwart -

298 x gelesen
(19. 03. 2019 )
Maxime de Rooij/Jamie Mc Dermott neue Landesmixedmeister

Mit der Landesmixed begann in Heidmühle die Serie der Landesmeisterschaften für die Aktiven. 30 Mixedpaare hatten für die Meisterschaft auf der Frieslandbowling gemeldet. Souverän sicherten sich Maxime de Rooij (VFL Wolfsburg)/Jamie Mc Dermott (BSV 2000 Oldenburg) den Titel mit einem Schnitt von 216,14 Pins.

300 x gelesen
(26. 02. 2019 )
Junioren ermittelten Landesmeister

In Stöckheim fanden die Landeseinzelmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren statt. Insgesamt gingen 16 Teilnehmer an den Start, sechs bei den Juniorinnen und zehn bei den Junioren. Durchsetzen konnte sich Denise Blankenzee vom TuS Haren und Fabian Franz vom ABC Delmenhorst.

zurück[1]    2     3     4     5     6     7     8   vor

Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk LüneburgBezirk Weser-EmsRangliste Niedersachsen

Kontakt mit uns:

Verbandsanschrift Bowlingverband Niedersachsen e.V.

- Geschäftsstelle -

Meißener Straße 17, 27755 Delmenhorst